07.04.2015

NG Afyon Wellness & Convention Hotel erhält EuropeSpa wellness hotel Zertifikat

Wiesbaden/Afyon, 7. April 2015 | Das NG Afyon Wellness & Convention Hotel in der Türkei wurde als zweites Hotel überhaupt mit dem EuropeSpa wellness hotel Zertifikat ausgezeichnet. Dieses Zertifikat ist das anspruchsvollste aller EuropeSpa-Qualitätszertifikate. Es umfasst rund 1.300 verschiedene Kriterien. Geprüft werden nicht nur Service, Sicherheit und Hygiene des Hotels und seiner Spa- und Wellnesseinrichtungen samt Behandlungen, sondern auch die Hotelumgebung, Räume, Essen und Küche sowie viele andere Qualitätsaspekte, die für einen entspannten Aufenthalt in einem Wellnesshotel unabdingbar sind.

Das 5-Sterne NG Afyon praktiziert mit Erfolg einen ganzheitlichen Wellness-Ansatz. Es bietet eine einzigartige Wellness-Erfahrung mit dem Ziel der Stressreduktion, Verjüngung, Entspannung und Vorbeugung. Für die zahlreichen Behandlungen und Therapien wird das Wasser der hoteleigenen Thermalwasserquelle genutzt. Im
luxuriösen Aliva Spa werden den Gästen unter anderem Aromatherapie, Massagen, Saunen, ein Whirlpool, ein Thermalpool, ein türkisches Bad sowie Kosmetikbehandlungen angeboten. Auch ein hervorragend ausgestatteter Fitnessraum steht den Gästen zur Verfügung. Die 428 Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen.

Dr. Kurt von Storch, Geschäftsführer von EuropeSpa, sagt „Wir freuen uns, das NG Afyon in der EuropeSpa-Familie willkommen zu heißen. Es erfüllt nicht nur alle Qualitätskriterien, sondern ist auch einzigartig in seiner Verbindung von Luxus und Thermalanwendungen”.

pdf Pressemitteilung als PDF 260 K